KAWAI Forum

Normale Version: Kawai Digitalpiano warum nicht in weiss hochglanz???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kawai Freunde. Bin neu hier, ein herzliches Hallo!

Ich möchte mir unbedingt in den nächsten Monaten ein Kawai Digitalpiano kaufen - es sollte ein weisses werden. Am Wochenende habe ich mir das CN33 angeschaut - bin total enttäuscht! Die Klänge sind super, genau so wie die Tastatur! Aber warum produziert Kawai keine Digitalpianos in hochglanz - weiss??? Es gibt das CS3 in schwarz... warum nicht in weiss, wo die Nachfrage nach diesen Instrumenten so groß ist????????

PS: Das CN33 sieht einfach billig aus Sad

Gruss Hanel W.
Hallo,

vielen Dank für die Anregung.
Leider ist es so, dass die Nachfrage nach weiß polierten Instrumenten sehr gering ist und es sich deshalb für uns nicht lohnt diese zu produzieren.

Sollten sich die Nachfragen aber häufen, werden wir darüber nachdenken, versprochen.
Ich denke, dass kein Digitalpiano (Preisklasse 1400-2000) Kawai im Ansatz das Wasser reichen kann! Ich habe mir das CLP430 (in weiss) von Yamaha angeschaut. Die Verarbeitung ist etwas hochwertiger als von dem CN 33 leider kann die Tastatur und die Technik des CLP 430 da nicht mithalten....

PS: Es gibt keine Digitalpianos in Hochglanz, außer die No-Name Kisten unter 1000€, oder die häßlichen Teile von Roland!
Also ich finde schwarz hochglanz echt toll bei einem Piano. Das cs9 postit absolut der Hammer aber ich habe ja schon das ca93. stöhn. Alexander
Ok, jetzt habe ich mir das CS 6 zugelegt.
Das ist mein erstes KAWAI Instrument. Rolleyes
Hallo hanel,

viel Spaß mit dem CS6. Ist wirklich ein Hingucker wie ich finde.