KAWAI Forum

Normale Version: Kawai GL-30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir einen neuen Kawai GL-30 beim örtlichen Händler gekauft. Kann in den Kawai-Listen meine Seriennummer nicht finden. Kann mir bitte jemand Baujahr und Herstellungsort nennen?
Es handelt sich um die Seriennummer 270911* (letzte Ziffer aus Datenschutzgründen durch Sternchen ersetzt).
Hallo,
der GL30 Flügel wird in Japan gebaut.
Da Sie den Flügel bei einem deutschen Händler gekauft haben, ist davon auszugehen, dass der Flügel maximal aus 2018 oder 2019 ist.
Eine Seriennummernliste gibt es von uns nicht online. Auf welche Liste bezeihen Sie sich?
Sie können mir aber eine Email schreiben mit der vollständigen Seriennummer und ich kann mal nachschauen.
(09.07.2019, 11:06 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo,
der GL30 Flügel wird in Japan gebaut.
Da Sie den Flügel bei einem deutschen Händler gekauft haben, ist davon auszugehen, dass der Flügel maximal aus 2018 oder 2019 ist.
Eine Seriennummernliste gibt es von uns nicht online. Auf welche Liste bezeihen Sie sich?
Sie können mir aber eine Email schreiben mit der vollständigen Seriennummer und ich kann mal nachschauen.

Hallo Herr Kunz,
warum antworten Sie nicht auf meine Mail vom 20. Juli?
Hallo guugle,

Können Sie mir diese Email bitte noch einmal schicken?