KAWAI Forum

Normale Version: Pedal CN-33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Forumbenutzer und Kawaianer!

Ein Freund von mir hat sich das CN-33 gekauft und er möchte es gelegentlich auch transportieren, jedoch ohne Untergestell, weil das für ihn zu unhandlich wird. Er will wissen, ob man an das D-Piano ein normales Sustainpedal anschließen kann und ob es dafür ein Adapterkabel von dem mehrpoligen Stecker auf Klinke gibt. Er würde sich das Kabel auch selbst zusammenbasteln, wenn er weiß, wie die Anschlüsse belegt sind.
Falls jemand das schon einmal gemacht hat, bitte ich Euch, es hier zu posten, oder mir eine PN zu senden.
Danke und viele Grüße
Haase
Hallo,

leider ist das nicht möglich.

Das CN33 hat optische Pedale, die eine Stromversorgung brauchen.
Standard Pedale arbeiten anders und werden deshalb vom CN33 nicht erkannt und sind daher nicht anschließbar.