KAWAI Forum

Normale Version: Einstellung der Lautstärke in der Lesson Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines CA98. Ich bin total begeistert von diesem e-Piano. Derzeit spiele ich ein wenig mit den Funktionen und Einstellungen, um mich damit vertraut zu machen. Im Prinzip bleibt's aber -zumindest für den Anfang- bei den Grund-/Werkseinstellungen.

Ich habe mit der Lesson Funkton etwas rumgespielt, das eine oder andere Stück durchgespielt oder angespielt und dabei ist mir aufgefallen, daß man die Lautstärke der Wiedergabe des Stückes im Abgleich zur Lautstärke des eigenen Spiels dazu nicht regulieren kann. Es gibt zwar die Möglichkeit der Balance, aber das meine ich nicht. Ich würde gerne die Wiedergabe des Lessonstücks etwas leiser einstellen als das eigene Spiel. Gibt es dazu Einstellmöglichkeiten, die ich übersehen habe?

Gruß
Johannes
.
Hallo und willkommen im Forum. Gratulation zum neuen Instrument. Habe es gerade nochmals ausprobiert. Da gibt es leider keine Lösung. Ich sehe nur MIDI und externe Abmischung als Möglichkeit. Leider.

Galuwen