KAWAI Forum

Normale Version: ES6 Drum Kit Sounds
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Foren-Team,
mein Sohn lernt seit einiger Zeit an einem Digitalpiano und hat nun sein erstes eigenes Instrument bekommen. Ein Kawai ES6.
In der Bedienungsanleitung finde ich einen Hinweis auf weitere Instrumente neben den 32 integrieten Sounds. Auf Seite 68 der Bedienungsanleitung werden diese unter "Senden von Programmwechselnummern" bzw. "Nur Midi Empfang" aufgeführt: Guitar, Bass, Synthesizer und Drum. Bezüglich der Drums wird auch noch auf die Drumkit Sounds auf Seite 83 verwiesen.
Es ist mir nun allerdings ein Rätsel wie man diese Sounds nutzen kann. Geht das nur über ein angschlossenes Midi Gerät bzw. PC? Oder verstecken sich diese Sounds in einem Sub-Menü? Es würde mich freuen, wenn jemand ein bisschen Licht ins Dunkel meines laienhaftes Halbwissen bringen könnte...
Vielen Dank und mit weihnachtlichen Grüßen!