KAWAI Forum

Normale Version: Technische Unterschiede MP7 SE und MP11 SE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unterscheidet sich die Klangqualität der beiden Geräte (Signalaufbereitung)
Mit der Technik des MP11SE bei Tongenerator, DSP und D/A Wandlern sowie 32 der Top Sounds aus dem MP11SE bietet das MP7SE die gleiche Soundqualität wie der große Bruder ?
Sind die gleichen wandler verbaut , dynamic range ? preamps verbaut Dynamik range ? line und phones ?
Mir liegt sehr viel am Sound
Ich habe nun beide Geräte mit den gleichen Einstellungen und phones getestet, und ich "bilde mir ein" das MP11 SE hat die bessere Auflösung oder Signal Aufbereitung
Klingt einfach besser, aber warum?


Gibt es dazu technische Daten ?

Bitte um Antwort
Herzlichen Dank, Werner Klemmer