KAWAI Forum

Normale Version: Cn29 Bluetooth an iPad audiofrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Ich freu mich, dass ich seit kurzem ein CN29 mein eigen nenne.

Ich habe auch schon erfolgreich das Piano mit meinem iPad per Bluetooth verbundenen und konnte mit der App GarageBand herumspielen.
Was ich nicht rausgefunden habe ( auch nicht im Web) ist, wie ich den Ton über das Piano ausgeben kann. Momentan muss die Lautstärke auf dem Piano runtergesetzt werden und alles geht übers iPad, was Klang und Lautstärkentechnisch nicht so toll ist. Ich kann zwar noch eine Bluetooth Box aktivieren, aber dann ist der Ton verzögert.

Ist es möglich, dass der Ton über das Klavier ausgegeben werden kann oder geht das gar nicht?  Huh

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten 
Mit internettem Gruß
Hallo,
das CN29 ist mit Bluetooth MIDI ausgestattet, aber nicht mit Bluetooth Audio.
Daher lassen sich keine Audio Songs via Bluetooth an das CN29 senden.
Das geht erst ab CN39.
Hat denn die Bluetooth Box keinen Line IN? Meist ist der auch vorhanden. Dann könnte man das iPad an diesen Line IN anschließen.