KAWAI Forum

Normale Version: MP12?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, ich bin ganz neu in diesen Forum.  Blush

Weiss man schon, wenn wird MP12 evtl. kommen? 
MP11SE ist schon ein paar Jahr her, und vielleicht bald wird was neues kommen? 

LG, 
Elisa
Hallo und Willkommen im Forum.

Ein Nachfolger für das MP11SE wird in diesem Jahr sicher nicht erscheinen.
Sorry.
Das MP11SE ist sicherlich immer noch eines der besten Stagepianos am Markt und sollte eigentlich auch weiterhin für viel Freude sorgen.
(17.06.2020, 12:22 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo und Willkommen im Forum.

Ein Nachfolger für das MP11SE wird in diesem Jahr sicher nicht erscheinen.
Sorry.
Das MP11SE ist sicherlich immer noch eines der besten Stagepianos am Markt und sollte eigentlich auch weiterhin für viel Freude sorgen.

Ist vorgesehen, ob dieses Jahr ein Nachfolger des MP7SE erscheint?

Schon mal besten Dank und Gruß!
Hallo,

das gilt auch für das MP7SE. In diesem Jahr leider nicht.
(25.02.2021, 13:40 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo,

das gilt auch für das MP7SE. In diesem Jahr leider nicht.
Danke für die Antwort!
Hi der Beitrag ist ja vom vergangenen Jahr. Gibt es vielleicht Neuigkeiten zum Thema MP 12? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Herzliche Grüße
(15.05.2021, 12:02 )Nils Fischer schrieb: [ -> ]Hi der Beitrag ist ja vom vergangenen Jahr. Gibt es vielleicht Neuigkeiten zum Thema MP 12? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Herzliche Grüße

Das würde mich auch sehr interessieren. Auch eine Perspektive wäre ausreichend mit Blick auf die Frage, ob das für demnächst geplante Piano wieder ein Kawai (dann Mp12) werden kann.
Hallo an Alle,

danke der Nachfrage und des Interesses an unseren MP Stage Pianos.
Leider ist es immer noch so:
Es wird keine neuen MPs in 2021geben!
Sorry.

Was wären denn so die Wünsche im Bezug auf Features und/oder Verbesserungen?
Hallo,
eine ganz simple Sache fände ich super. Vermutlich wäre dies sogar nur ein Firmwareupdate: die Möglichkeit statt der Parameter auf dem Display die Uhrzeit anzuzeigen.
Grüsse Norbert
Hallo,

leider haben unsere Instrumente keinen Clock Quarz und daher ist Uhrzeit und Datum nicht möglich.
Aber dennoch eine nette Idee.
Seiten: 1 2 3 4