KAWAI Forum

Normale Version: MP6 - EFX-Taste klemmt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich (53) komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit einem knappen Jahr stolzer Besitzer eines MP6-Pianos.

Gestern in der Probe habe ich die EFX-Taste gedrückt, um den EFX-Typ zu ändern. Möglicherweise habe ich zu stark oder zu lang gedrückt. Die Taste kommt auf jeden Fall nicht mehr raus. Weiteres Drücken zum nochmaligen Ändern des Typs geht auch nicht.

Es sieht so aus, als ob irgendein Staubkorn die Taste verklemmt.

Gibts da eine sichere Methode, die Taste wieder frei zu bekommen? So auf die sanfte Art? Ich wollte erstmal fragen, bevor ich WD40 einsetze.

besten Dank vorab für die Hilfe und viele Grüsse aus Hattingen

Rolf-Peter
Hallo,

bitte rufen Sie mal unseren Herrn Holloh
im Service an: 02151-373109
oder per Email: holloh@kawai.de
Hallo liebe Kawais,

vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

Alles Gute + bis denn

Rolf-Peter