KAWAI Forum

Normale Version: Probleme bei Konvertierung MIDI zu MP3 (CA63)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe seit ca. 2011 ein Kawai CA63. Leider habe ich momentan Probleme, aufgenommene Lieder von MIDI in ein MP3 zu konvertieren. Die Konvertierung bzw. Aufnahme klappt zwar generell, läuft aber nicht sauber d.h. es fehlen Töne. Das Piano "ruckelt" an manchen Stellen der Aufnahme. 
Gibt es einen Tipp, was ich tun kann? (Speicher leeren, USB Stick formatieren, Software-Update?)
Vielen Dank für die Hilfe im Vorhinein.
Viele Grüße
Agnes
Hallo,
Wenn die Wiedergabe des Songs am Piano sauber läuft,
ist es wahrscheinlich ein Problem mit dem USB Stick.
Bitte verwenden Sie einen anderen USB Stick. Damit sollte es dann klappen.