KAWAI Forum

Normale Version: Staubschutzhülle für MP7SE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist mein erster Beitrag, daher zuerst einmal ein

Herzliches Grüß Euch!

Ich besitze seit ein paar Tagen ein MP7SE. Bevor ich Falsches kaufe:
Die Musikgeschäfte erwähnen in ihren Produktbeschreibungen leider immer nur das MP7. Passt die für das MP7 entworfene Staubschutzhülle "Kawai DC88L" auch auf mein MP7SE (da wurden ja die Seitenteile geändert)?

Danke für eine kurze Antwort,
Michael
Hallo,

ja, die DC88L passt prima auf ein MP7SE.
(06.10.2020, 15:58 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo,

ja, die DC88L passt prima auf ein MP7SE.

Danke sehr für die Info.
(06.10.2020, 15:58 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo,

ja, die DC88L passt prima auf ein MP7SE.
Muß man dafür das Notenpult entfernen?
Hallo,
ja, das Notenpult ist dann doch sehr hoch und passt nicht auch noch darunter.
Ja, das es zu hoch ist, ist mir schon klar. Ich dachte eigtl mehr so in Richtung, ob an den 2 Stellen, wo das Notenpult eingesteckt ist, es evtl in der Hülle entsprechende Aussparungen gibt. Hätte ja sein können, ist dann aber wohl nicht.
Danke für die Auskunft.
Hallo,

eine Aussparung gibt es nicht.