KAWAI Forum

Normale Version: Vergleich CN17 und KDP110
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich möchte nach mehreren Jahren Pause wieder zum Klavier spielen anfangen und habe mich nach längerem recherchieren für das Modell KDP110 entschieden. Nun habe ich aber erfahren, dass dieses Modell nicht auf dem europäischen Markt verkauft wird, wodurch ich dann auf das CN17 Modell gestoßen bin. Bei den technischen Aspekten habe ich keinerlei Unterschied zwischen den beiden entdeckt.

Meine Frage ist nun, gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem Kawai CN17 und dem KDP 110, oder wird es nur unter zwei verschiedenen Namen vermarktet.

Liebe Grüße
Gregor
Hallo,

CN17 und KDP110 sind technisch identisch.
Das CN17 wird in Schwarz oder Weiß nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft.
Das KDP 110 wird in den übrigen europäischen Ländern vermarktet. Das KDP ist eventuell nur in Rosenholz erhältlich.