KAWAI Forum

Normale Version: CS6 Pedale Geräusche der Federn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe vor einer Woche mein CS6 bekommen. Bin ansich sehr zufrieden, nur schon am zweiten Tag fing die Feder des rechten Pedals an zu quitschen. (ähnlich eines Federgestells eines alten Bettes). Das nerft extrem beim leise spielen.

Hat hier jemand das gleiche Problem und kann mir berichten. Werde morgen das Musikgeschäft bei dem ich das gute Stück gekauft habe damit belasten.

(sollte ja wohl unter Garantie laufen)

Gruß

Mecky
Ich habe das KAWAI seit paar Tagen. Problem ist nicht aufgetreten.

PS: Eine Sache kotzt mich aber an. Es gibt tolle Lernfunktionen und für den Preis hätte ich erwartet, dass die Notenhefte dabei sind. Sorry liebes KAWAI-Team, aber DAS ist Abzocke! Wenn so etwas angeboten wird, dann bitte Schön komplett!