KAWAI Forum

Normale Version: Tasten klicken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem e piano CN 42 R klicken ein paar Tasten.Ich möchte es selbst reparieren aber die Leiste mit den Funktionsknöpfen lässt sich nicht entfernen.Habe den Deckel schon abgeschraubt aber ich kann die Tasten nicht herausnehmen. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich die Tasten herausnehmen kann.
Hallo,
man muss den Deckel, die Tastaturabdeckung und das Panel in dieser Reihenfolge rausnehmen.
Die Tastaturabdeckung läßt sich mit den 2 Schrauben auf der Achse an den Zahnrädern lösen und herausnehmen.
Das Panel ist an den Seiten verschraubt. (Eventuell auch eine Schraube in der Mitte an einer Stütze.)
Die Tasten sind eingeklickt. Man muss die "Flügelchen" an den Tastenenden leicht auseinander biegen.
VORSICHT: Bitte dies mit Gefühl machen, da sonst die Flügel brechen können.