KAWAI Forum

Normale Version: Notenhalter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor paar Tagen habe ich meine neue ES7 bekommen. Leider gleich nach dem Auspacken habe ich bemerkt, daß die zwei Punktschweißnähte links nicht halten (Blech). Weder der Musikladen noch der "Kawai" meldet sich zwecks Austausch. Hat jemand Damit schon Erfahrung oder Idee, wie man es ersetzen könnte? Wenn es eh nicht ausgetauscht wird, kann man die neu Schweißen? Also, bei Neuinstrument hätte ich etwas anderes erwartet... Ist ja wirklich billig gemacht... nicht mal Made in Japan...
Danke!
Hallo!
Kawai hat normalerweise einen sehr guten Service.
Probiere es mal hier:
Herrn Holloh
im Service an: 02151-373109
oder per Email: holloh@kawai.de

Viele Grüße
Haase
Hallo Haase,

vielen Dank! Herr Holloh hast sich wirklich gemeldet und ein Ersatzteil auch geschickt (leider falsche).Die Verkauf und Servicestelle reagierte bis jetzt nicht... Jetzt warte ich immer noch auf richtige Notenhaltel. Notfalls kann einer es zurückschweißen.
Also: Danke! Falls ich etwas dir auch tun kann...
Gruß: Runzi
Hallo Runzi!
Ich habe bei Ersatzteilbestellungen im Musikladen die Erfahrung gemacht, daß man meistens nichts anderes kann, als "lästig" zu sein und dort immer wieder anzurufen. Dann funktioniert das meistens auch und Du wirst Dein Ersatzteil bald in Händen halten. Also "never give up", ok? Außerdem hast Du sicher die besseren Karten in der Hand, da es sich ja um ein Neugerät handelt. Kannst ja mal im Musikladen anklingen lassen, daß Du es zurückgibst, wenn der Service nicht funktioniert. Oder Du fragst noch einmal bei Kawai nach, daß sie Dir überhaupt ein neues Notenpult schicken.
Hoffe das hilft Dir weiter!
Viele Grüße
Haase
Hallo Haase,
ich habe es seither bekommen. Ging alles recht schnell. Also Service Top!
(Bin aber leider ein wenig altmodisch = ein geschriebenes "Entschuldigung" hätte ich noch ertragen können).
Also nochmal Danke!
Gruß