KAWAI Forum

Normale Version: KAWAI K1r Patches speichern?? Wo/Wie??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe K1 ser,

habe seid gestern einen K1 und bin schwer begeistert, vorallem vom Kontrabass sound - einfach goil!

Jetzt kann ich leider nicht verstehen, wie ich eigene patches sichern kann (ohne externe karte)
Ich kann nicht ausmachen, wo/wie ich den SPEICHERORT einstelle (Ich kann die struktur nicht verstehen)

ich komme nur bis:
WRITE SiD-1
TO EXEC?=< >

und wenn ich 2x bestätige - dann geht´s nicht weiter

(PROTECT ist OFF)

ich muss doch wahrscheinlich hinter TO den speicher-ort eingeben - aber wie mach ich das? (Ich kann keine kursertaste entdecken)

und "EXEC?" heißt doch wohl execute?? oder?

und dann kommt VERYFY ERROR

Wenn ich dem patch einen anderen namen gebe - kommt das gleiche!

Ich bin hilflos- nein, eigentlich ist mir so zu mute: :heul:

Danke für hilfe, Sinius
Hallo,

wenn der INT PROTECT=OFF steht, sollte es kein Problem sein.

SINGLE ändern und dann WRITE, danach 2x mit YES bestätigen.

(Hinweis, das S bei SiD-1 steht für SINGLE)
Hallo Michael,
vielen dank für deine freundlichen antworten!

Genau das ist mein problem:
Protect steht auf "OFF" und ich kann trotzdem nicht speichern.

Was heißt den "Verify Error" - für welchen fehler steht das?

Muss ich eventuell von einem defeten teil ausgehen und es zurückgeben?

Danke für eine antwort!
und herzliche gruesse, Peter
Könnte das ein batterie-problem sein!?
Ja, Sie sollten die Backup-Batterie ersetzen.
Wahrscheinlich ist die nach ca. 20 Jahren nicht mehr so ganz frisch :-)