KAWAI Forum

Normale Version: CS 10 lässt sich nicht mehr einschalten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum!

Wir haben folgendes Problem: Seit dieser Woche lässt sich unser CS10 nicht mehr einschalten.
Zunächst war es so, dass man es über den Schalter nicht mehr ausschalten konnte. Wenn man den Schalter betätigte, waren die Tasten ohne Funktion, aber das Display immer noch  an. Hat man den Stecker gezogen und wieder eingesteckt, funktionierte alles wieder, bis auf der Ausschalter. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts bewirkt. Das Betriebssystem ist auch schon auf dem neuesten Stand.
Nachdem wir dann das Piano eine halbe Stunde nicht mehr benutzt haben, hat es sich ordnungsgemäß selbst abgeschaltet und lässt sich nun gar nicht mehr aktivieren.

Hat jemand einen Lösungsansatz? 
Der Kawai-Service kann/will mir nicht helfen, da die Garantie natürlich längst abgelaufen ist. Wobei ich mich schon Frage, warum die nicht trotzdem einen Reparaturservice anbieten können. Mir wurde lediglich ein Techniker empfohlen, der 150km entfernt wohnt. Da kann man sich überlegen, was alleine die Anfahrt kostet...
Daher meine Bitte, hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß noch, was repariert/ getauscht werden musste? Vielleicht ist es auch selbst durchführbar. 
Ich hoffe, so sehr, dass wir das Piano zu Weihnachten noch wieder in Betrieb nehmen können, alleine wegen der Kinder...
In diesem Sinne einen schönen 4. Advent!
Jann