KAWAI Forum

Normale Version: ES920 Lautstärke MP3 vs Keyboard sound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich arbeite mich langsam in die Möglichkeiten des ES 920 ein. Das abspielen von MP3s finde ich viel sinnvoller als urspruenglich gedacht. Gerade in Verbindung mit den Loop-Möglichkeiten lassen sich hervorragend knifflige Passagen aus Stücken heraus hören.

Dabei gelingt es mir nicht ein gutes Lautstärke Verhältnis zwischen MP3-Playback und dem Keyboard Sound zu erzielen. Das MP3 Play-back lässt sich zwar in Werten zwischen null und 100 Regel, jedoch ist selbst bei einem Wert von 100 noch zu leise im Vergleich zum Keyboard Sound.

Frage: lässt sich der Keyboard Sound an sich runter regeln ohne die Gesamtlautstärke zu beeinflussen?