KAWAI Forum

Normale Version: MP6 Tastatur geht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
Ich habe gerade die Kontakte gereinigt, da die Spieldynamik nicht mehr viel hergab und nach dem Zusammenbau ging von den Tasten kein Signal mehr zum Rest vom Keyboard. Ich hab den stecker mit den vielen Kontakten wieder angesteckt und alles geprüft, es sieht alles wie ohne Fehler aus.
Ich habe jetzt gesehen, dass auf der einen Seitd vom Keyboard ein 2-poliger Stecker (CN4) ist, an den ich nichts angeschlossen habe, aber finde auch kein GEgenstück dazu und kann mich nicht erinnern, da etwas abgesteckt zu haben. Ist das vll die Stromversorgung vom Board und ich muss nur nach dem passenden Kabel nochmal wirklcih genau suchen, oder ist hier beim MP6 geplanterweise nichts angesteckt?

Falls wer die Serviceanleitung hat, wäre das bestimmt auch höchst hilfreich.

Danke für jede Hilfe, am Montag ist ein Auftritt damit geplant Confused