KAWAI Forum

Normale Version: CA95 brummt auch bei mir ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo *,

nachdem das Instrument seit nunmehr drei Monaten einwandfrei funktioniert hat, brummt mein CA95 plötzlich nach dem Einschalten leise, aber leider penetrant hörbar, vor sich hin.

Wie aufwendig ist der Austausch eines ggfs. mitschwingenden Transformators?

Deckt die Händlergarantie einen solchen Eingriff ab?

Beste Grüsse
Matthias
Hallo Matthias,

bitte bei unserem Service melden:
Herr Holloh 02151-373109 oder email an holloh@kawai.de

In der Regel ist das ein Garantiefall.
Hallo Herr Kunz,

(15.10.2013, 10:08 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo Matthias,

bitte bei unserem Service melden:
Herr Holloh 02151-373109 oder email an holloh@kawai.de

In der Regel ist das ein Garantiefall.

... und es brummt nicht mehr!

Herr Holloh war nach extrem schneller Terminabstimmung bei mir, hat sehr freundlich, professionell und kundig den Trafo getauscht und einen sehr zufriedenen Kunden hinterlassen. Smile

Das nenn' ich doch mal freundlichen und kundenorientierten Service, wie ich ihn mir auch von anderen Unternehmen wünschen würde. Deshalb nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive und erfolgreiche Unterstützung und

beste Grüße aus Hagen
Matthias