KAWAI Forum

Normale Version: Mehrere MIDI Dateien nacheinander wiedergeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es irgendwie möglich, auf dem CA-93 mehrere MIDI Dateien vom USB Stick automatisch nacheinander wiederzugeben? Wäre sehr praktisch, um sozusagen eine gesamte Playlist von Stücken bzw. Sätzen anzuhören, ohne zwischendurch immer wieder zum Klavier zu gehen und Play zu drücken.

Falls das aktuell nicht geht, wäre ein Firmwire-Update in die Richtung super - ein erster Schritt wäre einfach das Abspielen aller Dateien im Verzeichnis in der Reihenfolge der Dateinamen (kann man sich ja mit 01, 02 etc. am Anfang entsprechend benennen).
Hallo,

auf der Seite 43 in der Anleitung steht:

Um Songs nacheinander abspielen zu lassen, drücken Sie die PLAY/
STOP Taste und halten diese gedrückt, wenn Sie einen Song auswählen.
Alle Titel des aktuellen Ordners werden automatisch in alphabetischer
Reihenfolge abgespielt, wenn die Wiedergabe des gewählten Songs
beendet ist.

Das sollte auch so bei Ihnen funktionieren.
Diese Information wurde in die Bedienungsanleitung nachträglich eingefügt im März 2011.
Eventuell sollten Sie sich die Anleitung noch mal auf unserer Homepage downloaden,
falls Ihr Instrument älter ist.
Hallo Herr Kunz,

vielen Dank für den Hinweis - wenn man es weiß, ist es ja einfach & funktioniert bestens!

Obwohl ich mein CA93 erst vor wenigen Monaten gekauft habe, war diese Information nicht in der Anleitung enthalten - werde ab jetzt die heruntergeladene Version verwenden.