KAWAI Forum

Normale Version: Einstellen des Tempos eines Songs (Lesson)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
die Anleitung des CN43 beschreibt auf der Seite 29, dass das Tempo der Stücke mit der Value up oder down Taste variiert werden könne. Bei mir passiert aber gar nichts, wenn ich diese Tasten drücke, während ein Stück spielt. Das Drücken der Tasten nach dem Drücken der Play-Stop Tasten ändert das Übungsstück, das kann also nicht gemeint sein. Eine andere Idee, wie ich die Anleitung interpretieren soll, hab ich leider nicht.
Vielleicht ein Softwarefehler ?

Grüße
Rainer
Ich hab's doch noch herausgefunden - das ist in der Anleitung nicht richtig beschrieben. Es ist analog zur Rhythm-Funktion: Man muss zunächst die Tempo-Taste drücken und halten, und dann erst die Value up oder -down Taste drücken.
Hier müsste die Anleitung nachgebessert werden.
Grüße, Rainer