KAWAI Forum

Normale Version: ES1 - Tasten/Reparatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen.

Ich habe ein gebrauchtes ES1 zum Kauf angeboten bekommen. Allerdings sind 2Tasten "löchrig", sprich: sie sind gesprungen und ein Teil der unteren Taste ist rausgebrochen.

Kann man einzelne Tasten für das ES1 noch nachbestellen? Ist es möglich (und einfach), diese selbst auszutauschen? Oder muss ich das Piano bei Kawai einschicken? Was würde so eine Reparatur in etwa kosten? Fragen über Fragen - ich bin dankbar für Antworten!

Beste Grüße, Benjamin
Hallo!
Am besten rufst Du direkt bei Kawai (Hrn. Holloh Tel. 02151-373109 ) an. Er kann Dir sicherlich zu Deinen Fragen Auskunft geben.
Viele Güße
Haase
Super - vielen Dank!