KAWAI Forum

Normale Version: MP7 bestehendes Setup ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir aus den Sounds ein Setup zusammengestellt, in dem z.B. 2 Sounds auf verschiedenen Zonen gespeichert sind. Ich fand bisher keine Lösung, bei diesem gespeicherten Setup nachträglich einen anderen Sound für Main oder Sub1 auszuwählen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich unter Sound wieder alles neu zusammenstellen muss, um das bestehende Setup dann zu überschreiben. Hat jemand eine andere Lösung? Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.

Günter
Hallo,

es sollte zunächst die aktuelle Software installiert sein.
Dann ist es möglich einfach das SETUP auszuwählen und die Taste EDIT zu drücken.
SOUND leuchtet und SETUP blinkt.
Nun mit den F1-F4 Tasten die gewünschte Zone auswählen und einfach mit den SOUND Tasten 1-8, 1-8 und A-D den gewünschten Sound auswählen.
Diese Funktion ist in der Ausliefererungssoftware 1.0 noch nicht enthalten.
Funktioniert ... so einfach ...
Danke für die schnelle Antwort, super Service!
Günter
Genial. Ich bin auch drüber gestolpert, auch in der deutschen Bedienungsanleitung V1.02 fehlt die Beschreibung dieses wichtigen Bedienungsschritts. Wie schön, dass die Suchfunktion diesen kleinen Thread zu Tage gefördert hat.