KAWAI Forum

Normale Version: Professionelle MIDI Files zum Abspielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche nach einem professionellen Online-Angebot an MIDI Files, die ich auf dem CA-93 abspielen kann. Mir ist bewusst, dass es viele kostenlose Quellen dafür gibt, allerdings sind diese Dateien meist nicht eingespielt, sondern im Sequencer eingegeben, so dass die künstlerische Ausgestaltung weitgehend auf der Strecke bleibt. Mir ist ebenfalls bewusst, dass ich mit dem CA-93 auch professionelle MP3s abspielen kann - hier kommt aber der Klavier-eigene Sound nicht zur Geltung.

Daher meine Frage: Gibt es Online-Angebote - ähnlich Yamaha Music Soft - die professionell eingespielte Klavier-Stücke als MIDI Files anbieten? Ich bin durchaus bereit dafür zu zahlen.

Danke im Voraus für entsprechende Hinweise!