KAWAI Forum

Normale Version: direktwahl rhythmus oder sound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi. bin newbe. muss man beim c43 immer erst durch alle sonds bzw alle rhythmen klicken, bevor man den passenden hat. ein schneller wechsel ist somit garnicht möglich. oder liege ich falsch?
gruß webby
Hallo,
beim CN43 kann man auch die Rhythmen bzw. Sounds in Gruppen durchlaufen.

"Others" Sounds durch gedrückt halten einer der VALUE Tasten und dann die andere VALUE Taste verwenden um gruppenweise durch die Sounds zu schalten.
Das gleich gilt für die Rhythmen.

Einfacher ist es aber den gewünschten Sound und/oder Rhythmus einfach als Registration zu speichern.
Vielen Dank. Die Lösung hatte ich schon gelesen. Ich hoffte, es gäbe noch ein paar insider Tipps (Tastenkombis et.c.)
Dennoch herzlichen Dank.
Gruß vom Niederrhein