KAWAI Forum

Normale Version: Footswitch Problem beim MP7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Mein erster Post im Forum und gleich eine Frage! Ich ahbe mich bereits an den Support gewandt, aber vielleicht geht es hier über die Festtage ja schneller, deshalb kopiere ich die Anfrage einfach mal rein Smile

Danke und lg
Sascha

Lediglich ein Verhalten stört mich: Ich habe über den linken Padaleingang Soft (FSW) ein Fusspedal angeschlossen und dieses im Einstellungs Menü mit der Funktion "Setup+" belegt.
Der Setupwechsel klappt damit auch problemlos.
Das Problem ist, dass wenn das Kawai mit angeschlossenem Fusspadal angeschaltet wird, sofort der Setup-Bereich (A-A-1) aufgerufen wird. An sich nicht schlimm, doch wählt man anschliessend einen Preset Sound, bleibt dieser stumm…es lassen sich ausschlisslich Setups spielen. Lediglich der Druck auf den Panic Button oder das Aus- und wieder Einschalten ohne Pedal konnte das Problem beheben.
Wird es nach dem Anschalten angeschlossen, lässt sich problemlos zwischen Setups und Sound wechseln, jedoch ist diese Variante etwas umständlich.

Ist irgend eine Einstellung für das "muten" der Sound verantwortlich, oder handelt es sich dabei um einen Fehler? Kann man dagegen etwas tun?