KAWAI Forum

Normale Version: Kawai Schriftzug geht ab!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe ein "kleines" Problem:

Der KAWAI-Schriftzug geht bei mir ab (der Kleber hält nicht richtig).
Beim Spielen bin ich mit meinen Fingern bzw. meinen Fingernägeln manchmal gegen die Vorderwand gestoßen und habe somit den Schriftzug an einigen Buchstaben runter"gerissen".Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das ganze sieht überhaupt nicht schon aus (auch wenn ich klebe).Den Schriftzug an sich kann man ganz einfach "abziehen" und das möchte ich auch machen.Kann es Probleme mit der Garantie geben wenn ich den Schriftzug entferne?
[attachment=46]
Wann Du den nicht mehr brauchst, kann ich den bitte haben??? Ich würde den gerne meinem Kumpel heimlich auf's Klavier kleben. Der hat einen alten Steinweg und gibt immer so an....Danke. Alexander. PS. Ich bin mir ganz sicher, wenn Du nett bittest kommt einer von Kawai und macht Dir einen neuen drauf:-) :-) :-) :-).
Aber die Garantie für mein Gerät bleibt trotzdem noch erhalten?Oder?
Hallo,

also ich bin nicht Herr Kawai aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Garantie mit dem Schriftzug in Verbindung steht.

Hier müsste aus MEINER Sicht schon ein technisch nachvollziehbarer Zusammenhang mit einem Defekt herstellbar sein.

So etwa: Es hat dem Klavier das Herzu gebrochen weil der Schriftzug weg war Tongue.

Nein im Ernst: Michael OH MICHAEL hilf bitte....
@ Lang Lang

Wie @ gaulwen schon sagte, einfach mal die Antwort von einem Kawaimitarbeiter abwarten bzw. dort anrufen, wenn´s bressiert .Wink
Meine persönliche Meinung ist, daß das schon unter Garantie fällt. Wie Du ja selber sagst ist es nur eine Kleinigkeit (wenn auch unschön), aber Kawai ist da, denke ich, sehr kulant.