KAWAI Forum

Normale Version: K1- Editor-Software für Mac oder PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab noch ein altes K1, dass ich ab und zu noch mal einsetze. Früher hab ich das mit einer Editor-Software von meinem Atari aus programmiert. Der Atari ist aber schon länger nicht mehr im Einsatz.

Frage: gibts auch Editor-Software für Mac OS X oder Win XP?

Danke

Oliver
Hallo,

ich habe mal 2 Editoren online gestellt.
Beide sind natürlich schon älter und wir können nicht garantieren, dass sie auf modernen PC Systemen laufen.
Aber einen Versuch ist es wert:

K1editorpc.zip
K1banked.zip
Hallo Michael,

Danke für den K1-BankEd! Endlich ein Librarian, der auch unter XP noch funzt! :-)))

Gruß,
Chris
Gibt es etwas vergleichbares auch für Mac OSX.

Die suchmaschinen lassen mich da leider im stich - finde nix aktuelles.

Gruesse!
sorry, ist mir nicht bekannt.
Ich nehme für meinen K4 jsynthlib für den es auch einen K1 Treiber gibt. Da die Software in Java geschrieben ist, sollte sie auf allen gängigen Systemen laufen.
(22.06.2013, 23:24 )daybyter schrieb: [ -> ]Ich nehme für meinen K4 jsynthlib für den es auch einen K1 Treiber gibt. Da die Software in Java geschrieben ist, sollte sie auf allen gängigen Systemen laufen.

Hallo! Wo finde ich denn den Treiber für den K1? Der normale Branch unterstützt nur den K4.
Danke!