KAWAI Forum

Normale Version: Cis, F und A Tasten gehen plötzlich nicht mehr CN 23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine kleine Tochter war an unserem CN 23 zugange. Seither funktionieren alle Cis F und A Tasten nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte  Huh  

Danke
Hallo,

das hört sich nach einem Fehler in der Tastaturmatrix an.
Wahrscheinlich ist eine Kabelverbindung von der Tastatur zur Hauptplatine nicht mehr richtig gesteckt.

Vielleicht rufen sie mal an.
(10.07.2015, 09:32 )michaelkunz schrieb: [ -> ]Hallo,

das hört sich nach einem Fehler in der Tastaturmatrix an.
Wahrscheinlich ist eine Kabelverbindung von der Tastatur zur Hauptplatine nicht mehr richtig gesteckt.

Vielleicht rufen sie mal an.

zu welchen Zeiten sind sie denn zu erreichen ?
Ich würde es spontan wochentags zwischen 9 und 16Uhr (abzüglich der Mittagszeit) probieren. Zumindest habe ich in besagtem Zeitrahmen jemanden dort in Krefeld erreichen können... Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dort auch jemand am Wochenende und Nachts arbeitet.
Warum nicht einfach mal probieren und anrufen. Es könnte ja nur passieren, dass a) jemand abnimmt und Dir weiterhilft oder b) niemand abnimmt und Du es einfach ein anderes Mal wieder probierst. Nur Mut ;-)
Hallo Bllodreg,
wir sind von 8:30 bis 17:00 erreichbar. 12:30-13:00 ist Mittag.