KAWAI Forum

Normale Version: Masterkeyboard am MP7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem:
Beim MP7 möchte ich die Orgel mit einem Midi Masterkeyboard (keine Hammertasten) spielen. Das ist auch hilfreich für verschiedene Sounds, um nicht so oft umschalten zu müssen.
Mit dem externen Keyboard sende ich auf Kanal 2; den Drawbar Organ Sound kann ich von extern einstellen.
Ich möchte jetzt allerdings das Expression Pedal, welches im MP7 steckt für die Lautstärke nutzen und mit einem externen Taster in SOFT(FSW) das eingebaute Leslie ein- und ausschalten. Beim Expression Pedal und externen Taster komme ich nicht weiter; das MP7 ignoriert dort jede Aktion.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Im Voraus schonmal Danke für die Hilfe!
Gruesse Klaus