KAWAI Forum

Normale Version: CN32 hat verzerrten Klang!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein CN32 hat angefangen zunächst sporadisch, dann dauerhaft einen verzerrten Klang zu generieren. Da ich Elektroniker bin, habe ich nach dem Fehler gesucht. Bin soweit gekommen, dass der Flash auf dem Prozessorboard einen Wärmefehler hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen Ersatz-Chip komme bzw. wo ich eine Austauschplatine bekommen kann?

Vielen Dank!
Hallo Kawai-Musiker,

Bitte wenden Sie sich an unseren Service:
Herr Holloh
02151-373109 oder holloh@kawai.de
Hallo michaelkunz,


...danke für den Tipp! Aber gefruchtet hat es bislang nicht. 

Werden die Anfragen in Japan bei Ihnen immer noch per Post gemacht? Huh

Wie lange wird wohl der Brief zurück brauchen?