KAWAI Forum

Normale Version: CA 330 Nachfolger?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich leite eine Jugendherberge und haben seit ???? (Urzeiten) ein Digital Piano Mod.CA330 für unsere Musikgruppen zur Nutzung in Haus stehen.
Nun klemmen diverse Tasten und das Gerät ist sicherlich auch "in die Jahre gekommen" und ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz.
Da ich nun leider keine Ahnung vom musikalischen Teil dieser Geschichte habe, suche ich jemanden, der mir mal sagen kann welches Gerät quasi das Nachfolgemodell ist ...

Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Peter
Hallo,

das CA330 wurde von 1992 bis 1995 verkauft. Es war damals das Einstiegsmodell der CA-Serie. Das ist schon mehr als 20 Jahre her. Von der Ausstattung her kommt wohl das aktuelle CA17 dem CA330 am nächsten.