KAWAI Forum

Normale Version: Kawai CA98 "Force Feedback"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe mich so an das tolle Vibrieren in den Fingern und Pedalen beim Spielen mit dem Soundboard gewöhnt, dass mir das mit Kopfhörern richtig abgeht.

Toll wäre eine stille "Force Feedback" Funktion die nur das Vibrieren simuliert aber keine Töne erzeugt beim Kopfhörerbetrieb .

Die Funktion müsse aber zuschaltbar sein damit man das Vibrieren auch abschalten kann sollte es im "Super Silent Betrieb" doch zu laut sein.

Alexander
Hallo Galuwen,

das haben wir damals beim DP-1 gehabt mittel eines extra Transducers nur für Vibration.
Die Idee ist also nicht so neu aber immer noch sehr gut.
Mal sehen was die Zukunft bringt......
Wau das habe ich nicht gewusst, dass der auch ohne Ton funktioniert hat. Cool. *will haben*. Galuwen