KAWAI Forum

Normale Version: Tausche mein CA 9 Digitalpiano gegen ein MP Stagepiano
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es vielleicht jemanden, der sein Stagepiano gegen die "Wohnzimmer-Variante" mit Digitalverstärker im dunklen Mahagoni tauschen möchte?

Beschreibung: https://www.kawai.de/ca9.htm

Anleitung: https://www.kawai.de/service/ca97.pdf

Die Variante im üblichen Klavier-Gehäuse verträgt sich nicht mit meiner Arbeitsweise beim Ideen ausarbeiten. Daher ist das CA 9 leider schon eine Weile zur Deko geworden und in einem entsprechend sehr gutem Zustand!

Bei Interesse freue ich mich auf Links/Bilder zu euren potentiellen Tauschobjekten!

Viele Grüße
Robs

PS: Tatort der Übergabe wäre in 59558 Lippstadt  Smile