KAWAI Forum

Normale Version: CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute erstand ich mein nagelneues CN 43 bei einem namhaften Frankfurter Händler. Nach erfolgtem Aufbau dann die Ernüchterung: Das Piano gab und gibt bei Klaviaturbetätigung trotz aufgedrehtem Volumenregler und aktivierter Soundauswahl keinen Laut von sich, auch nicht über Kopfhörer. Alle Funktionen lassen sich aufrufen, und - seltsam - es lassen sich sowohl die Lesson- wie auch die Demostücke abspielen. Ein Softwareupdate half jedenfalls nicht ... Wer kann mir weiterhelfen?Huh
Hallo,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:

Herr Holloh
holloh@kawai.de
02151-373109
Hallo Herr Kurth,
ich habe zwischenzeitlich ein Austauschinstrument erhalten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank.