KAWAI Forum

Normale Version: Neue CAs?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Anfänger und habe vor mir im Februar ein Digitalpiano zuzulegen.
Dabei dachte ich an das CA 63. Ich würde natürlich auch eine günstigere Alternative wahrnehmen. Allerdings scheint das CA 63 vom Preis-/Leistungsverhältnis einem akustischen Klavier am nächsten zu kommen.

Nur frage ich mich, ob es nicht eher Sinn macht noch ein knappes Jahr zu warten, da das CA 63 ja schon 2 Jahre auf dem Markt ist und vermutlich dann ein neues Modell kommt (wenn man sich das mit den Vorgängern CA 51/71 anschaut). Ich würde für die Zwischenzeit dann ein Yamaha YDP-Modell nehmen.

Gibt es da schon vorab Infos/Planungen?

Grüße + einen guten Rutsch!
Fellkugel