KAWAI Forum

Normale Version: Setups von MP4 auf MP7 übertragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit meine Setups von einem MP4 auf neues MP7 zu übertragen?

Danke Jon
(05.12.2016, 19:36 )jonathan11 schrieb: [ -> ]Gibt es eine Möglichkeit meine Setups von einem MP4 auf neues MP7 zu übertragen?

Danke Jon

Hallo Jon


Leider nicht...

ZB.:
Der MP4 hat: 96 Polyphonie, 7 Reverb , 20 Effekt , Virtual Technician nicht vorhanden
Der MP7 hat: 256 Polyphonie, 6 Reverb, 120 Effekte, und Virtual Technician
Zwischen den beiden Instrumenten ist eine große Inkompatibilität  
das der Setup Format nicht mehr gleich sein kann…
 
Zweitens: Und auch wenn das möglich wäre dann… (Was nicht ist)
Die MP4 auf MP7 Setup zu übernehmen macht ja kein sinn…
Denn der  MP7 würde mit so bescheidenen MP4 Einstellungen nicht bestens konfiguriert sein.  
Der Virtual Technicians erweckt, das Instrument erst zum Leben, Und diese Funktion gab es in MP4 noch nicht…
 
LG
Miro
Hallo jonathan11,

leider kann man die MP4 Setups nicht auf das MP7 übertragen.
Wie Miro schon richtig schrieb hat das MP7 völlig andere Sounds und Parameter.
Das würde sowieso nicht passen bzw. man müsste echt viele Dinge anpassen.
Da ist es einfacher und schneller die Sound eben neu zusammenzustellen.
Ok, danke für die Info!
Jon