KAWAI Forum

Normale Version: Tastaturproblem CA93
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit den Tasten c'' und d'' der Tastatur, schlägt man diese an hört man ein klacken. Wenn ich über Kopfhörer spiele, macht das meine Frau wahnsinnig. Ich habe es zuerst selber gar nicht mitbekommen. Dann aber die Tasten als das Piano aus war mit den anderen verglichen und tatsächlichen fühlen sich die Tasten so an, als ob irgenetwas lose oder nicht mehr richtig zusammen ist. Woran könnte dies liegen, bzw kann das durch eine Techniker behoben werden?

MFG
S. Schäfer
Hallo,

das lässt sich wohl schriftlich hier im Forum nicht klären.

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:

Herr Holloh
holloh@kawai.de
02151-373109