KAWAI Forum

Normale Version: ES8 Lackschaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

habe heute leider mein ES8 (black) beim Transport fallen lassen. Jetzt hat es an der äußeren Seitenverkleidung (lackiertes MDF) eine kleine Macke.

Diese würde ich gerne mit einem Lackstift reparieren.

Kann mir jemand sagen, was das für ein Lack ist und welche Farbnummer (RAL, etc.) er hat? Vielleicht gibt es sogar ein Reparatur-Set, wie beim Auto?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß James Bondi
Hallo,

ich habe meinen RAL Farbfächer dran gehalten und würde sagen es ist das RAL9005 Tiefschwarz welches am nächsten kommt.
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info. wenn ich die Macke wieder in Ordnung gebracht habe gebe ich Bescheid.

Viele Grüße
Berndt