KAWAI Forum

Normale Version: CAx8 System-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Ich habe das ca 98 bestellt und es soll Anfang Januar 2018 geliefert werden. Ich hoffe mal, dass es zu keiner Lieferverzögerung kommt. Ich wohne in Frankreich und seit Januar ändert sich hier die Distribution da Kawai Europe nun eine Filiale in Frankreich gegründet hat und nicht mehr über Hohner die Distribution betreibt.

Wieso ist dieses Update nur auf der deutschen Seite zu finden? Kann ich das trotzdem benutzen?
Hallo Pianowoman,

wir sind dabei die französische Homepage zu aktualisieren, was aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Das Update auf der deutschen Seite können Sie bedenkenlos verwenden.
Hallo Leute,

wollte mal darauf hinweisen, dass es inzwischen ein neues Update in 3 Teilen für das CA78 und das CA98 auf der Homepage gibt. Version 1.02 :-).

Behebt eine ganzer Reihe von Fehlern. Bringt aber VIEL Zeit mit. Das UPDATE dauert über zwei Stunden *Kopf kratz* (funktioniert aber).

Leider immer noch kein Patch für die katastrophale deutsche Tastatur dabei. Schade.
Hallo

Habe gerade mehrfach erfolglos versucht das Update aufzuspielen. Ich bekomme immer die Meldung "file not found". Habe die Datei mehrfach neu von der Webseite geholt, den Stick mehrfach neu formatiert und die Datei neu auf den Stick kopiert. Jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Zudem lässt sich das CA-78 dann nicht mehr ausschalten und ich muss den Netzstecker ziehen....

Sehr unbefriedigend

P.S. Es geht um Schritt 2 des Updates, also um die Datei CAx8Sapp.SYS
Hallo,

das Problem hatte ich bei der ersten Test-Installation auch.

Bei mir lag es daran, dass ich die falschen Tasten gedrückt gehalten habe.

Für die Installation der ersten Datei muss man beim Einschalten die Tasten E, A, H und C gedrückt halten.

Bei den Installationen der zweiten und dritten Datei hingegen muss man die Tasten C, A, H und C gedrückt halten.

Ist das bei Ihnen eventuell auch der Fall?
Hallo Herr Kurth

Das hatte ich gar nicht gesehen. Da bin ich wohl zu schnell und unkonzentriert vorgegangen...

Es scheint somit zu klappen. Im Moment läuft zumindest das 2. Update gerade....

Danke schon mal. Im Falle weiterer Probleme melde ich mich nochmal....
Nachtrag: Das Update wurde mit der richtigen Vorgehensweise problemlos komplett aufgespielt.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
Hallo,

das Update besteht aus 3 Teilen. Der erste Teil ist das EQ Update.

Alexander
Hallo Leute,

könnte bitte jemand testen ob bei der original Software Musikstücke (USB) oder der Recorder wirklich nicht zurückgespult werden können? Ach nicht über die Wiedergabeleiste (wo man sieht an welcher Stelle des Musikstücke gerade wiedergegeben wird)???

Wozu brauche ich dann ein Touchdisplay, wenn die einzige Funktion ist, dass ich mir beim Navigieren versehentlich die Parameter verstelle?
Hallo Leute,
da Bluetooth schon eine recht coole Funktion beim CA98 sein sollte eine Frage (da dies in der Auslieferungssoftware schon ging):

Wann kommt endlich der nächste Patch, dass Bluetooth wieder geht ohne derbes Grundrauschen und das CA nicht mehr abstürzt beim Einstecken der Kopfhörer? Help please :-).

Danke Alex.
Seiten: 1 2 3