KAWAI Forum

Normale Version: CAx8 System-Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,

könnte bitte jemand testen ob bei der original Software Musikstücke (USB) oder der Recorder wirklich nicht zurückgespult werden können? Ach nicht über die Wiedergabeleiste (wo man sieht an welcher Stelle des Musikstücke gerade wiedergegeben wird)???

Wozu brauche ich dann ein Touchdisplay, wenn die einzige Funktion ist, dass ich mir beim Navigieren versehentlich die Parameter verstelle?
Hallo Leute,
da Bluetooth schon eine recht coole Funktion beim CA98 sein sollte eine Frage (da dies in der Auslieferungssoftware schon ging):

Wann kommt endlich der nächste Patch, dass Bluetooth wieder geht ohne derbes Grundrauschen und das CA nicht mehr abstürzt beim Einstecken der Kopfhörer? Help please :-).

Danke Alex.
Zu Bluetooth kann ich im Moment nichts sagen, da ich derzeit den Line-In benutze. Kopfhörer benutze ich wechselweise zum Lautsprechersystem täglich. Da hatte ich noch nie ein Problem.... (wie sonst eigentlich auch nicht)
Das Problem beim Einstecken tritt sporadisch auf und nicht bei allen Kopfhörern. Dann setzt sich das CA auf Werkseinszellungen zurück.

Dem KAWAI Service ist das Problem bekannt aber es gibt noch keine Info ob das überhaupt lösbar ist mit einem Update.
(12.02.2018, 09:16 )Musikus schrieb: [ -> ]Zu Bluetooth kann ich im Moment nichts sagen, da ich derzeit den Line-In benutze. Kopfhörer benutze ich wechselweise zum Lautsprechersystem täglich. Da hatte ich noch nie ein Problem.... (wie sonst eigentlich auch nicht)

... eben, ich möchte gern verstehen, ob alle CAx8 (und NV10) die gleichen Probleme haben oder ob ich (und andere) eine erste Serie mit Kinderkrankheiten gekauft habe...

Ich habe heute morgen Kawai nach dem Stand der Bearbeitung der offenen Probleme gefragt und hoffe auf eine baldige, lehrreiche Antwort.

Patrick
Heute hat sich Kawai gemeldet: es gibt keine neuen Informationen. Es ist also weiterhin unklar, was ein Fehler ist und was nicht und bis wann was korrigiert wird.
(11.02.2018, 23:51 )Galuwen schrieb: [ -> ]... und das CA nicht mehr abstürzt beim Einstecken der Kopfhörer

Hallo,

bei meinem CA-78 tritt das gleiche Verhalten auf. Ich vermeide das, indem ich erst den KH verbinde und dann das Klavier einschalte.

Aktuell läuft das FW-Update von 1.0.0 auf die Version 1.0.2. Ich erwarte aber keine Verbesserung.

LG Haiko
(17.02.2018, 13:21 )luukku schrieb: [ -> ]
(11.02.2018, 23:51 )Galuwen schrieb: [ -> ]... und das CA nicht mehr abstürzt beim Einstecken der Kopfhörer

Hallo,

bei meinem CA-78 tritt das gleiche Verhalten auf. Ich vermeide das, indem ich erst den KH verbinde und dann das Klavier einschalte.

Aktuell läuft das FW-Update von 1.0.0 auf die Version 1.0.2. Ich erwarte aber keine Verbesserung.

LG Haiko

Ich besitze das Kawai 98 seit gestern und habe das Problem mit den Kopfhörer zum Glück nicht. Dafür ein paar andere Dinge :/  
Es wurde mit der neusten Version geliefert, wobei ich mich frage, wer dieses Update gemacht hat. 
Für alle die (wie ich) nicht verstehen, wie die Favoriten auf CA78, CA98 und NV10 funktionieren, kann ich die folgenden Beiträge in einem anderen Forum empfehlen:

http://forum.pianoworld.com/ubbthreads.p...ost2715090

Anscheinend ist es jemand gelungen, die Grundsätze zu verstehen. Hut ab. Aber das macht die Funktion leider nicht wirklich brauchbar.

Hoffentlich kommt sehr bald ein ganz grosses Update des GUI mit einer Favoriten-Funktion, die auch normale abendländliche Klavierspieler verstehen und gebrauchen können.

Gruss Patrick
Ich habe doch erst die Version 1.01 drauf, hab mich gestern geirrt.
Also ich hab kein Problem mit dem Kopfhörer , Favoriten Speicher funktioniert, Audio und Bluetoothverbindung hört sich nicht gut an.
Bringt nun das Update auf 1.02 Vorteile und lass ich es lieber erstmal sein?
Seiten: 1 2 3 4