KAWAI Forum

Normale Version: Registeranwahl CA93 per Ziffer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MoinMoin,

bei meinem alten Casio Keyboard kann ich Rhytmus und und Instrumente per Ziffern Eingabe wählen. Könnte man dies nicht bei einem Firmware Update einbauen? Es würde die Anwahl erheblich einfacher machen, als die Pfeiltasten Bedienung!
Instrumente Vorwahl per Taste, wie gehabt und dann eine Ziffer...

Grüße richi
Also ich mache das mit den Registrierungen. Die sind wirklich toll gemacht.
Leider kann man damit aber keine Rhytmen oder Instrumente abspeichern, sondern eine bestimmte Klangkonfiguration. Ich würde gerne einen bestimmten Rhytmus oder ein Instrument mit einer Ziffer anwählen, oder in so einem Schnell Anwahl Register ablegen. So muß ich mich durch das Menue durchklicken, bis ich das Richtige gefunden habe.
Hallo,

wir haben beim neuen CA95 diese Funktionen eingebaut. Seine Registration speichert einfach alles vom Rhythmus über Sounds, Effekte, etc...
Beim CA93 ist das leider nicht möglich - auch nicht durch Software Update.