KAWAI Forum

Normale Version: Neu im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Helmut und ich bin seit Heute Besitzer eines Kawai ES8.
Aufbau war problemlos und nachdem ich nun schon einige Stunden daran herumexperimentiert habe, hat sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ausgebreitet. Kurz gesagt, der erste Eindruck hat mich begeistert, sowohl in Bezug auf die Bedienung, die Spielbarkeit der Tastatur als auch der Sound.

Ich nehme nun seit ca. 9 Monaten Klavierunterricht und mir ist klar, dass ich sowohl in Bezug auf das Klavierspiel als auch bezüglich des ES 8 noch vieles lernen und verinnerlichen muss. Hierbei hoffe ich auf Eure Hilfe.

So, dass wars ersteinmal für den Einstieg hier ins Forum. Bis bald und viele Grüße

Helmut
Hallo Helmut,

und willkommen.. ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit Deinem neuen Kawai ES 8 und lange Jahre Spielspass … lg Guido