KAWAI Forum
Shigeru Lieferumfang - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Klaviere & Flügel (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Flügel (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Shigeru Lieferumfang (/showthread.php?tid=171)



Shigeru Lieferumfang - pasbal - 10.11.2012

Hallo,

Ich bekomme es einfach nicht rund herauszufinden was mit einem Shigeru SX-2 normalerweise mitgeliefert wird.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schlüssel für den Shigeru in einem speziellen Koffer übergeben werden (wooden presentation box) - anderswo habe ich eine "Shigeru Kawai" Klavierbank gesehen - aber was jetzt genau zum Lieferumfang gehört habe ich nirgends finden können.

Auf der englischen und amerikanischen Website wird auch davon gesprochen, dass ein Klavierstimmer aus Japan vor Ort kommt, um dem Flügel den letzten Schliff zu geben ... auf der deutschen Website wird hierüber nicht gesprochen ...


RE: Shigeru Lieferumfang - michaelkunz - 13.11.2012

Hallo,

alle SK Flügel der Concert Serie beinhalten den persönlichen Besuch eines unserer sogenannten KAWAI MPA Techniker. Dies sind speziell ausgebildete KAWAI eigene Konzertstimmer und Techniker von denen es weltweit nur einige wenige gibt. Diese Techniker regulieren und intonieren Ihr Instrument bei Ihnen vor Ort nach dem Kauf.
Bei diesem Besuch erhalten Sie als zusätzliches Präsent den Schlüssel in einer speziellen hochwertigen Box.


RE: Shigeru Lieferumfang - pasbal - 13.11.2012

Danke!

Aber der SK-2 gehört nicht zur Konzert-Serie - dazu gehört bloss der SK-EX ... oder?


RE: Shigeru Lieferumfang - michaelkunz - 13.11.2012

Hallo,

dieser Service gehört grundsätzlich zu allen SK Modellen und nicht nur zum SK-EX.


RE: Shigeru Lieferumfang - shigeru - 11.09.2017

(13.11.2012, 15:36 )michaelkunz schrieb: Hallo,

dieser Service gehört grundsätzlich zu allen SK Modellen und nicht nur zum SK-EX.

Hallo,

wer beauftragt den Service, ich oder mein Händler?


RE: Shigeru Lieferumfang - michaelkunz - 11.09.2017

Hallo,

das sollte über Ihren Händler laufen.

Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen:
Der Besuch unseres Kawai Technikers ist natürlich nur einmalig nach dem Kauf und dient zur optimalen Einstellung des Flügels.
Spätere Stimmungen oder ähnliches sind selber zu veranlassen und auch selbst zu bezahlen.