KAWAI Forum
Kawai K2 Atx mit soundbardsystem möglich? - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Klaviere & Flügel (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Klaviere (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Kawai K2 Atx mit soundbardsystem möglich? (/showthread.php?tid=214)



Kawai K2 Atx mit soundbardsystem möglich? - guido52 - 17.03.2013

Hallo liebe FreundInnen,

ich hab gelesen, dass es ab dem K5ATx die Möglichkeit eines Soundboardlautsprechersystems, ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, im Resonanzboden gibt.

Wäre sowas, auf Wunsch , auch in einem K2 ATX möglich, da ich gerne auch mal über Lautsprecher leise und nicht immer nur über Kopfhörer abends oder nachts spielen wollte. Und ich möchte ungern noch zusätzliche Lautsprecher auf dem Klavier platzieren, da ich finde dass dadurch, das Feeling eines akustischen Pianos leidet.

Und wie hoch wär der Aufpreis, wenn möglich, für solch ein Soundboardsystem in etwa?

Oder gibt es die Möglichkeit die Lautsprecher auf der Rückseite oder unten irgendwie anzubringen, ohne zuviel am Klavier selbst kapputt zumachen, da es für s erste ein Mietklavier sein wird?


RE: Kawai K2 Atx mit soundbardsystem möglich? - michaelkunz - 18.03.2013

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit das ATX-f System (-f steht für Forte) in einem K2ATX nachzurüsten.
Ich kenne auch keine Lautsprechersysteme zum Nachrüsten, sorry.