KAWAI Forum
ES920 Lautstärke MP3 vs Keyboard sound - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: ES Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: ES920 Lautstärke MP3 vs Keyboard sound (/showthread.php?tid=2465)



ES920 Lautstärke MP3 vs Keyboard sound - Henri - 07.01.2022

Hallo,

Ich arbeite mich langsam in die Möglichkeiten des ES 920 ein. Das abspielen von MP3s finde ich viel sinnvoller als urspruenglich gedacht. Gerade in Verbindung mit den Loop-Möglichkeiten lassen sich hervorragend knifflige Passagen aus Stücken heraus hören.

Dabei gelingt es mir nicht ein gutes Lautstärke Verhältnis zwischen MP3-Playback und dem Keyboard Sound zu erzielen. Das MP3 Play-back lässt sich zwar in Werten zwischen null und 100 Regel, jedoch ist selbst bei einem Wert von 100 noch zu leise im Vergleich zum Keyboard Sound.

Frage: lässt sich der Keyboard Sound an sich runter regeln ohne die Gesamtlautstärke zu beeinflussen?