KAWAI Forum
Wo wird die K-Serie hergestellt? - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Klaviere & Flügel (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Klaviere (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wo wird die K-Serie hergestellt? (/showthread.php?tid=258)



Wo wird die K-Serie hergestellt? - Grigory - 19.08.2013

Hallo,
ich hätte gerne gewusst in welchem Land/Ländern die einzelnen Modelle der K Serie hergestellt werden.
Danke im voraus


RE: Wo wird die K-Serie hergestellt? - hansjuergenkurth - 20.08.2013

Hallo,

die Modelle K-15, K-2 und K-3 werden in Indonesien und die größeren Modelle der K-Serie in Hamamatsu, Japan gefertigt.


RE: Wo wird die K-Serie hergestellt? - Grigory - 21.08.2013

Hallo Herr Kurth,

vielen Dank für diese Information.

Gruß,


RE: Wo wird die K-Serie hergestellt? - LetMePlay - 06.12.2015

Bevor ich mich für ein neues Klavier entscheiden kann, möchte ich bitte wissen wo heute die Klaviere Kawai K-300 ATX2 und Kawai K-500 ATX2 hergestellt sind. Vielen Dank im voraus. Wink


RE: Wo wird die K-Serie hergestellt? - hansjuergenkurth - 07.12.2015

Hallo,

das Modell K-300 ATX2 wird in Indonesien und das K-500 ATX2 in Japan gefertigt.