KAWAI Forum
CA79/CA99 – Lautstärke der internen Lautsprecher ausreichend für Wohnzimmer? - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: CA Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: CA79/CA99 – Lautstärke der internen Lautsprecher ausreichend für Wohnzimmer? (/showthread.php?tid=2633)



CA79/CA99 – Lautstärke der internen Lautsprecher ausreichend für Wohnzimmer? - Feingeist - 03.04.2026

Hallo zusammen,
ich überlege aktuell, mir ein Modell aus der CA-Serie zuzulegen, vermutlich CA79 oder CA99, und habe eine eher praktische Frage zur Lautstärke.
Reichen die internen Lautsprecher eurer Meinung nach für ein normales Wohnzimmer aus, ohne dass man direkt zusätzliche Boxen braucht? Mir geht es nicht um maximale Lautstärke, sondern eher darum, ob der Klang „füllend“ genug ist.
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen, deshalb wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen.