KAWAI Forum
Steinway & Sons vertreibt Kawai in Österreich. - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: CA Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Steinway & Sons vertreibt Kawai in Österreich. (/showthread.php?tid=325)



Steinway & Sons vertreibt Kawai in Österreich. - Galuwen - 29.04.2014

Hallo Leute,

bin gerade sehr überrascht, dass Steinway & Sons nun KAWAI Digitalpianos vertreibt:

http://www.steinwayaustria.at/de/instrumente/digitalpianos/kawai-ca-95-40.html

Das ich DAS noch erleben darf Big Grin

Alexander


AW: Steinway & Sons vertreibt Kawai in Österreich. - michaelkunz - 30.04.2014

Hallo,
richtig müsste es heißen :
Steinway Geschäfte fuhren Kawai. Das ist übrigens in Deutschland auch so.
In Österreich werden unsere Digitalpianos durch die Firma Hammerschmidt in Wattens vertrieben.


RE: Steinway & Sons vertreibt Kawai in Österreich. - Galuwen - 01.05.2014

Ja da habe ich mein CA95 auch her. Allerdings bei Bernhard gekauft in der Filiale in Innsbruck.

Danke für die Info betreffend Steinway :-). Finde ich auch gute News, denn da kommen auch mal Spieler von Steinway Klavieren vorbei zum Antesten...

Liebe Grüße aus Tirol und ich bin heute noch immer jeden Tag aufs neue fasziniert und begeistert von meinem CA95 !!!

Alexander